• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugend Gletschertraining Saas Fee

3. November 2023 @ 16:00 5. November 2023 @ 20:00

Training für gute, sportliche Skifahrer*Innen ab 13 Jahren

Wir planen vom 3.-5. November 2023 (Herbstferien) ein Jugend- Gletschertraining in Saas Fee – der Verein fördert in diesem Jahr interessierte, fortgeschrittene jugendliche Skifahrer*Innen bis 18 Jahre!

Unsere Skitrainer*Innen vermitteln Grundlagen für sportliches Skifahren und die aktuellen Anforderungen und Voraussetzungen für die Sichtungslehrgänge Trainer C. Dies ist kein Skikurs!

Wir übernachten in der Jugendherberge von Saas Fee, die sich direkt neben dem Parkhaus befindet und über ein Schwimmbad verfügt. Es gibt eine Teilnehmerbeschränkung, deshalb bitte bis spätestens 22. September 2023 anmelden.

Bitte meldet euch bei Interesse direkt bei unserem Skischulleiter Karsten: skischulleiter@skiclub-weil-am-rhein.de

Kosten für Mitglieder ca. 295 CHF (360 CHF für Nicht-Mitglieder) für Fahrt, Skipass, Übernachtung, Abendessen. Dazu kommen Verköstigungen auf der Piste oder Getränke beim Abendessen/Piste.

Gletschertraining 2022