Ski-Club-Hütte Todtnauberg

Ihr Ort für Seminare, Vereins-Events, Jugendlager oder Ihre Geburtstagsfeier!

• 35 Betten in 5 MBZ mit 4 bis 15 Betten
  • 2 Gruppenräume für 10 und 25 Personen
  • EG: Küche mit Gasherd, Backofen, Kühlschrank, (Profi-) Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine. 3 Aufenthaltsräume, Kachelofen, Damen und Herren WC.
  • OG: 6er, 6er, 8er und 15er Mehrbettzimmer mit Stockbetten, Damen und Herren WC + Dusche.
  • DG: Aufenthaltsraum mit Tischkicker und Tischtennisplatte.
  • Grillstelle im Garten

Ausflugsziele

• Winter: Skifahren, Langlauf, Schlittenfahren in Todtnauberg, Feldberg.
  • Sommer: Wandern, Natur, Schwimmbad, Rodelbahn, Wasserfälle, Freizeitpark Steinwasen, Feldberg, Schauinsland, Belchen

Preise

Die aktuelle Gebührenordnung in der gültigen Fassung vom 01.01.2024 findet sich hier:

Mitglieder des Skiclub Weil-am-Rhein 1964 e.V. erhalten einen reduzierten Preis.

Buchungsanfragen nehmen wir gerne über das untenstehende Formular entgegen.

Bitte vor Abfrage der freien Termine im Buchungskalender das Browserfenster „refreshen“, damit sichergestellt ist, dass die aktuellen Informationen angezeigt werden.

Adresse der Hütte: Ennerbachstr. 40, 79674 Todtnauberg (direkt an der Piste Scheuermattlift)

Allgemeine Anfragen:
E-Mail: huette@skiclub-weil-am-rhein.de

Buchungskalender

Buchungsanfrage

Live Webcam

Unsere Webcam, die bei unserer Skihütte stationiert ist, liefert Ihnen im Minutentakt ein aktuelles Bild der Schnee- und Wetterlage in Todtnauberg.