Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Saisonfinale (Grindelwald oder anderes Skigebiet)

27. März 2021 @ 06:00 20:30

Leider macht uns der bis zum 28. März verlängerte Lockdown einen Strich durch die Rechnung, so dass wir die zum Saisonfinale geplante Ausfahrt absagen müssen.

Gemeinsam die Saison beenden und einen wunderschönen Skitag in Grindelwald genießen.

Anmeldung und Überweisung auf das Ski-Club-Konto bis zum 01.03.2021 notwendig, da die Fahrt mit einem Busunternehmen durchgeführt wird.

Treffpunkt und Abfahrt: 6:00 Uhr Bahnhof Haltingen.

Preis: In den vergangenen Jahren 25 € für Erwachsene und 14 € für Kinder bis 14 Jahre. Wir müssen allerdings die dann gültigen Corona-Regeln abwarten, da sich daraus die Anzahl der Personen pro Bus und somit der Preis berechnet.

Liftpässe müssen voraussichtlich vorab selber online erworben werden.

Je nach Schneelage wird auf ein anderes Skigebiet ausgewichen.

Anmeldung über das Formular auf der Startseite.

Was passiert, wenn ich nicht antreten kann?
Bei Nichtantreten der gebuchten Aktivität muss der Verein auf Zahlung von 25% des ausgeschriebenen Betrages bestehen. Stornierung bis 3 Tage vorher kostenlos.
Kommt es zu einer Absage bzw. Abbruch durch den Ski-Club aufgrund aktueller Entwicklung der Pandemie oder des Wetters wird der Buchungsbetrag zurückerstattet.
Bei allen ausgeschriebenen Aktivitäten übernehmen der Ski-Club Weil am Rhein sowie die Ausbilder/Betreuer keine Haftung bei Unfällen. Es wird eine Zusatzversicherung empfohlen.