• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder- und Jugendfreizeit 2024

Unsere Jugendwoche – in den Fasnachtsferien!

Teilnehmer von 8 bis einschließlich 17 Jahren erleben einmalige Tage mit urtypischem Hüttenfeeling, 24-Stunden-Betreuung, betreutes Ski- und Snowboardfahren in kleinen Gruppen sowie jeder Menge Spaß!

Jugendwoche in Todtnauberg

Teilnehmerzahl: max. 35 Kinder & Jugendliche.

Kosten: MG 160 €, NMG 215 €, jeweils ggf. zzgl. Skipass (Bedarf bei Anmeldung angeben).

Leistung: Übernachtung, Verpflegung VP, Betreuung.

Der Ski-Club Weil übernimmt keine Haftung.

Bitte beachten: Die Jugendwoche ist kein Skikurs, also nicht für Skianfänger! Die Kinder bzw. Jugendlichen sollten sicher rote Pisten bewältigen und Schlepplift fahren können.

Weitere Informationen nach Anmeldung über untige Emailadresse. Anmeldung nur verbindlich mit Überweisung der Teilnahmegebühr auf das Konto des Skiclubs nach Zusage der Teilnahme innerhalb 7 Tage. Das Event findet bei jeder Witterung statt.

Ansprechpartnerin: Iris Schröder, jugend@skiclub-weil-am-rhein.de.

14. Februar @ 10:00 17. Februar @ 14:00

Ennerbachstr. 40