Unser Gästebuch

Hier findet ihr unser Gästebuch. Gerne könnt ihr hier nicht nur Grüße sondern auch Lob, Kritik und Feedback zu unseren Kursen und Veranstaltungen loswerden.


Schreibe einen Gästebucheintrag

Gästebucheinträge

  1. Geschrieben von Günter Koller am 4. Juli 2016 (antworten)

    Trotz durchwachsenem Wetter, könnten wir am diesjährigen Sommerfest 8 Radler auf der Hütte in Todtnauberg begrüßen. Trotz Regen sind sie von Weil nach Todtnauberg geradelt, alle Achtung!!!!! weiter möchte ich unsere 18 Neumitglieder im Skiclub begrüßen. Es war ein tolles Wochenende mit Euch und ich freue mich schon auf den nächsten Winter. Magiig Mike hat die Küche aufgewertet und neben Günters Schnitzel konnten auch Mikes köstliche Grillsteaks genossen werden. Es war toll so viele Kinder auf der Hütte zu sehen. Der Verein lebt!!!!!

  2. Geschrieben von vierzger am 5. Oktober 2015 (antworten)

    Mein Freund Andreas Schneider ist am vergangenen Freitag bei einem Tragischen Verkehrsunfall gestorben. Andreas war 1. Vorstand vom SC Todtnauberg und Mitglied bei uns im Skiclub. Ich werde dich immer als gut gelaunten und und fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten. Ich hoffe das du wo immer du nun auch bist auch weiterhin mit deiner liebenswerten Art beglücken wirst.Ich werde dich immer in Erinnerung halten mein Freund. Seiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser traurigen und schweren Zeit.

  3. Geschrieben von Skiliftteam Scheuermatt am 19. April 2015 (antworten)

    Liebes Hütten-Team,
    auch in diesem Winter wurden wir von euch wieder hervorragend mit Mittagessen
    verwöhnt, dafür vielen lieben Dank.
    Da macht die Arbeit doch gleich doppelt soviel Spaß.
    Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit und bis zur nächsten Saison
    euer
    Scheuermattliftteam

  4. Geschrieben von vierzger am 3. Oktober 2014 (antworten)

    uppsss 🙄

    Rolf hat noch gar nicht Geburtstag hab mich verguckt 😀

  5. Geschrieben von vierzger am 2. Oktober 2014 (antworten)

    Hallo Rolf,

    ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag. Ich glaube das Alter 65 stimmt doch sicher nicht oder??? Man sieht es dir nämlich nicht an. 🙄

    Gruss
    vierzger

  6. Geschrieben von Doris am 7. August 2014 (antworten)

    Liebe Skiclübler

    es würde mich freuen wenn sich für Samstag 09.08.2014 noch ein paar finden würden die gerne mit zum Laurentius auf den Feldberg fahren Abfahrt ist in Weil am Rhein – Ost Treffpunkt 8 Uhr Bahnhof
    bitte gebt einfach Bescheid falls ihr mitgeht, per mail staech@gmx.de
    Grüssli Doris

  7. Geschrieben von Besucher am 24. Juli 2014 (antworten)

    Hallo Skiclub,

    wir waren am Samstag am Jubiläum bei euch und waren total Begeistert von dem Aufbau , Dekoration und der Musik. Das Programm war sehr Abwechslungsreich mit Turneinlagen, Tanzshow und Sketch. Doch bitte mutet uns den gar nicht lustigen Clown in 10 Jahren erneut zu. Hoffentlich habt ihr für den kein Geld ausgeben müssen den der war keinen Cent wert. Aber nach seinem Auftritt war es trotzdem noch ein sehr schöner Abend.

  8. Geschrieben von Liftteam Scheuermatt am 10. April 2014 (antworten)

    😆 Wir danken allen die uns so gut mit Essen versorgt haben, ihr meint es immer sehr gut mit uns.
    Schön, dass es euch gibt.
    Wir freuen uns auf die nächste Saison.

    • Geschrieben von Beate Koller am 8. Mai 2014 (antworten)

      Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für das nette Kompliment. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison mit Euch und hoffentlich viel Schnee !! 😉

  9. Geschrieben von Anja Dreiss am 26. Januar 2014 (antworten)

    Es liegt Schnee! Hoffentlich bleibt er bis Fasching liegen. Wir freuen uns auf euch. Liebe Grüße aus Lorsch
    Sendet Anja D. 😉

    • Geschrieben von Jule am 7. Februar 2014 (antworten)

      Super, bis dahin! 🙂

  10. Geschrieben von vierzger am 24. Januar 2014 (antworten)

    Endlich Schnee in Todtnauberg und ab Morgen laufen alle Lifte. Darum kommt hoch auf den Berg und zu uns in die Hütte es gibt nämlich Skiclub-Burger 😀

    • Geschrieben von Walter am 24. Januar 2014 (antworten)

      Hallo Vierzger

      Ja, endlich Schnee, das ist genial 😀 ich werde voraussichtlich, wenn’s das Wetter zulässt, nächsten Samstag 1.Feb. zum Skifahren kommen. Werde natürlich bei Eurer Skihütte vorbeischauen. Freue mich!

      Grüsse aus Allschwil
      Walter

  11. Geschrieben von martin kaper am 15. Januar 2014 (antworten)

    Gunter( und die rest) danke fur alles wir habben spas bei ihnen gehabt im unsere urlaub.
    Essen und drinken war super, komme wieder.

    GRUSSE
    Die hollender mit 3 kinder.
    (martin)

    • Geschrieben von Jule am 7. Februar 2014 (antworten)

      Hallo Martin

      dann bis nächstes Mal! Freut uns, dass es euch bei uns so gut gefallen hat.

  12. Geschrieben von vierzger am 14. Januar 2014 (antworten)

    Hallo Walter,

    freut uns das dir unser Skiclub so gut gefällt. Würde mich freuen wenn du mal bei uns auf der Hütte vorbei kommen würdest. Ich lade dich hiermit recht herzlich auf einen Hüttenschnaps (ist Weltbekannt 😉 ein.

    Meldest dich bei mir (vierzger)

    Gruß und bis bald

    • Geschrieben von Walter am 15. Januar 2014 (antworten)

      Hallo Vierzger

      Herzlichen Dank für Deine Einladung freue mich natürlich sehr! Bin dann gespannt auf den Hüttenschnaps 😀

      Gruss und bis bald
      Walter

  13. Geschrieben von Walter am 12. Januar 2014 (antworten)

    Hallo Mitglieder des Skiclub Weil am Rhein

    Am 07. Dezember letzten Jahr, war ich zum Shoppen in Weil. Per Zufall bin ich bei Euch am Nikolaus-Stand vorbei gekommen. Ich bestellte mir ein Glühwein und ein Skiburger. Die nette Bedienung „Juliane“, stellte mir den Skiclub Weil am Rhein vor. Euer Skiclub verdient grosses Lob! Ihr habt ein genialer Internetauftritt und das Programmheft ist eine super Sache.
    Aus den Fotos der Bildergalerie konnte ich entnehmen, dass Ihr ein super Vereinsleben lebt, tolle Sache macht weiter so!!
    War bis jetzt immer nur am Feldberg zum Skifahren, werde sicher mal ein Abstecher nach Todtnauerberg machen.
    Ich wünsche Euch allen viel Spass in der Hütte sowie im Vereinsleben. Und vor allem eine unfallfreie Wintersaison.

    Freundliche Grüsse aus Allschwil (bei Basel)
    Walter 😉

    • Geschrieben von Jule am 23. Januar 2014 (antworten)

      Hallo Walter

      herzlichen Dank für das tolle Kompliment, über welches ich mich sehr freue. Schön, dass ich dir den Skiclub ein wenig näher bringen konnte, und nun musst du dich nur noch persönlich überzeugen. Vierzger hat dich ja schon auf einen Hüttenschnaps eingeladen, und wenn es dir nichts ausmacht stosse ich dann auch gleich mal mit an! 🙂

      • Geschrieben von Walter am 27. Januar 2014 (antworten)

        Hallo Jule

        Oh ja, werden natürlich schon mit dem Hüttenschnaps anstossen 😀 Komme nächsten Samstag zum Skifahren, da werde ich Euch besuchen 😀

        Gruss Walter

  14. Geschrieben von vierzger am 9. Januar 2014 (antworten)

    Hallo Silvia,

    ja das holen wir in der Fasnachtswoche nach :mrgreen:
    Der Erste Hüttenschnaps geht dann auf mich 😉

    Gruss
    vierzger

  15. Geschrieben von Silvia am 8. Januar 2014 (antworten)

    Hallo liebe Skiclubler!
    Es war schön, mal wieder die Hütte besucht zu haben auch wenn die meisten (bekannten) Gesichter gerade nicht da waren. Aber das wird nachgeholt- an Fasching sind wir auch wieder in Todtnauberg und freuen uns schon auf den einen oder anderen feuchtfröhlichen Tag/Abend im Skiclub! :mrgreen:
    LG von den Monnemern! 😀

  16. Geschrieben von Anja am 1. Januar 2014 (antworten)

    Wünsche allen ein glückliches Neues Jahr ….
    sportliche Grüsse von Anja Vierthaler 😉

  17. Geschrieben von Sina Vierthaler am 22. Dezember 2013 (antworten)

    Hallo,
    Ich freue mich immer wieder auf die Hütte zu gehen 😉 ich hänge so sehr an der Hütte das ich am liebsten dort wohnen würde. Das Ski fahren im Wintermacht mir nnatürlich auch immer Spaß und auch die ganzen ivents 😀

  18. Geschrieben von vierzger am 21. November 2013 (antworten)

    Finde es echt schade das sich keiner bereit erklärt an den Hütteneinsatz am Samstag zu kommen. Wir könnten echt dringend Hilfe gebrauchen 😕

    Gruss
    vierzger

  19. Geschrieben von vierzger am 7. November 2013 (antworten)

    Hallo Liebe Skiclübler,

    am 23.11.2012 haben wir unseren letzten Hütteneinsatz in diesem Jahr. Da noch einige Dinge erledigt werden müssen wären wir froh wenn sich ein paar von euch diesen Tag für uns reservieren könnten. Für euer Leibliches Wohl wird selbstverständlich bestens von Beate gesorgt werden und den Abend lassen wir mit einem gemütlichen Fondeu-Plausch ausklingen. Treffpunkt ist um 10Uhr an der Hütte in Todtnauberg

    Also meldet euch bei Beate Koller unter huette@skiclub-weil-am-rhein.de an wir wären sehr froh über euer kommen.

    Gruss
    vierzger

  20. Geschrieben von vierzger am 27. Juni 2013 (antworten)

    ach ja das Sommerfest ist am 13 Juli ab 12 Uhr. Diejenigen wo übernachten wollen Bitte bei Beate Koller unter huette@skiclub-weil-am-rhein.de anmelden

  21. Geschrieben von vierzger am 27. Juni 2013 (antworten)

    Der Berg Rockt
    Super Sommerfest an der Hütte des Skiclubs Weil am Rhein mit Weizenbier und Rothaus Pils frisch vom Fass, mit lecker Steak und Würstchen vom Schwenkgrill und den ganzen Tag Partymusik von DJ Vierzger

  22. Geschrieben von Beate Koller am 3. Juni 2013 (antworten)

    Hallo , hallo!

    Ein grosses Dankeschön an alle die uns in der Saison 2012/2013 auf unserer Hütte besucht haben. Uns hat es auch viel Freude bereitet für Euer Wohl zu sorgen.
    Wir freuen uns wenn wir Euch nächstes Jahr wieder begrüssen dürfen.

    Saisonstart je nach Wetter im Dezember 2013!!!

    Ein grosses Dankeschön auch an das Skilift-Team Scheuermatt.

    Euere Vorstandschaft des Skiclubs 😉

  23. Geschrieben von Skilift-Team Scheuermatt am 22. April 2013 (antworten)

    Hallo zusammen,
    wir möchten uns noch mal recht herzlich bei allen bedanken, die uns während der Saison so gut mit Essen und Trinken versorgt haben.Es war sehr schön, dass ihr trotz dem Betrieb auf der Hütte immer an uns gedacht habt.
    Bis zur nächsten Skiliftsaison
    Euer Skilift-Team

  24. Geschrieben von Hannelore u. K.H: Winkler am 29. März 2013 (antworten)

    Hallo Ihr Weiler,

    wir sind die Pfälzer und waren an etlichen Wochenenden bei Euch und es hat uns immer super gefallen. Essen war immer Spitze und zum Abschied der Aperol Spritz (oder so ähnlich) war genial.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Saison. Bleibt schön gesund.

  25. Geschrieben von Uwe Frütsche am 29. März 2013 (antworten)

    Hallo an die netten Leute vom Skiclub Weil.

    Wir waren vom1.2-3.3-2013 zusammen mit dem ESV Lörrach bei euch auf dem Hüttenwochenende und hatten sehr viel Spaß mit euch und den Lörrachern.
    Super Wetter,super Stimmung,super Essen.
    Es war ein rundum gelungenes Wochenende das uns Jugendleitern sowie den Jugendlichen einen RIESEN Spaß gemacht hat.
    Wir würden uns freuen wenn wir nächstes Jahr zusammen mit den Lörrachern wiederkommen dürfen.
    Tschüß und Ski Heil.

    Babsi und Uwe.
    Jugendleitung ESV Radolfzell

  26. Geschrieben von Michael Becker ESV Lörrach am 14. März 2013 (antworten)

    Beate, Anja, Günter und Andreas, ein herzliches Dankeschön für dies tolle Wochenende das wir bei Euch verbringen durften. Andreas hat uns ja tolles Wetter organisiert und die Fackelabfahrt war auch super. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder auch wenn meine Amtszeit als Papst nicht lange dauerte.
    Nochmals vielen Dank

  27. Geschrieben von Sybille Langenbahn am 25. Februar 2013 (antworten)

    Hallo Ski Club Weil,
    wir waren am Wochenende per Zufall in Eurer Hütte zum essen und es hat uns super gut gefallen!! Gemütlich, Nette sympatische Leute, leckeres Essen, super Lage!
    Wir kommen bestimmt mal zum Übernachten!
    Bis bald,
    Sybille

  28. Geschrieben von simon am 23. Februar 2013 (antworten)

    hi ich bins Simon ihr habt ja gesagt ich soll euch etwas ing Gästebuch schreiben also bis nächstes Jahr achwi für alle die das lesen das essen dort ist super lob an die Küche

  29. Geschrieben von Taunya Bleck am 20. Februar 2013 (antworten)

    Coole Seite!

  30. Geschrieben von Anja V. am 10. Januar 2013 (antworten)

    Ein recht herzliches <3" DANKESCHÖN" an das Team der Jugendwoche 2013.

    Trotz der schlechten Schneeverhältnisse konnten wir jeden Tag auf die Piste. Wir hatten mega viel Spaß zusammen.Die Mädchen und Jungs waren eine coole Truppe. Auch ein großes Lob an die Bande C:

    Würde mich freuen,die Eine oder der Andere bei unseren Events wieder zu sehen. c:

    mit sportlichem Gruss
    Anja V.

  31. Geschrieben von Sabine F. am 13. Dezember 2012 (antworten)

    Sehr nette und übersichtliche Seite, so etwas sieht man einfach gerne…Großes Lob an den der die Seite Aufgebaut hat;-)

    Schauen Sie doch mal vorbei….www.Silber-Philharmoniker.de

    LG Sabine

  32. Geschrieben von Jogi am 29. November 2012 (antworten)

    Hallo Skiclübler
    Ich muss Euch loben. Das Programmheft ist echt gut gelungen. Die Homepage finde ich auch klasse. Seit meinem Rückzug hat sich einiges getan (positiv)

    Jetzt noch ein bisschen Kritik:
    Die obere Taskleiste in der Homepage ist sehr schlecht zu sehen (weisse Schrift auf hellgrauem Hintergrund)
    Ich bin mir sicher, da wird schon daran gearbeitet.

    Weiter so…..

    • Geschrieben von Robyn am 30. November 2012 (antworten)

      Hey Jogi,
      Was für einen Browser benutzt du denn?
      Die Navigation oben hat nämlich normalerweise einen schön blauen Hintergrund 🙂 Ich denke mal da wird bei dir etwas falsch angezeigt.

      • Geschrieben von Jogi am 5. Dezember 2012 (antworten)

        IE8

        • Geschrieben von Robyn am 13. Januar 2013 (antworten)

          Danke, ich habe mich darum gekümmert und hoffe es funktioniert jetzt auch im IE8. Als kleiner Tipp: Es ist sehr sinnvoll einen anderen Browser wie zum Beispiel Firefox oder Chrome zu benutzen, da die im Gegensatz zum Internet Explorer neuere Techniken unterstützen 🙂
          Grüße!

  33. Geschrieben von vierzger am 26. November 2012 (antworten)

    Vielen Dank an die Zahlreichen Helfer vom Wochenende –.– Es war halt wieder mal nur die Neue Vorstanschaft die geholfen hat ;( Hoffe aber das die ganzen Mitglieder wenigstens am Skibetrieb in Todtnauberg teilnehmen. Wir würden uns freuen euch in der Neu gestalteten und Renovierten Skiclub- Hütte begrüßen zu dürfen.

  34. Geschrieben von vierzger am 18. Juni 2012 (antworten)

    Der Hüttenarbeitseinsatz am Samstag war echt toll. Nach einem harten Tag Arbeit ,Abends gemütlich am Lagerfeuer sitzen , grillen und 1 bis 2 Bier trinken und unter dem Sterenhimmelsitzen was kann schöner sein c: Schade war nur das keine Mitglieder da waren außer uns der Vorstandschaft ;( Würde mir wünschen das beim nächsten Einsatz am 16 September ein paar mehr kommen würden und wir eine schönen Tag verbringen könnten. ^^

    Danke
    vierzger

  35. Geschrieben von vierzger am 21. Mai 2012 (antworten)

    Hallo Skiclübler c: hier dürft ihr auch gene mal was nettes schreiben c:

  36. Geschrieben von Beate am 21. April 2012 (antworten)

    Das ist eine Super tolle Idee. Meinst du er sieht das? c:

  37. Geschrieben von vierzger am 20. April 2012 (antworten)

    Danke Robyn

  38. Geschrieben von Andreas Vierthaler am 20. April 2012 (antworten)

    Hallo Beate Koller,

    ich wünsche dir alles liebe , Gesundheit und Glück zu deinem heutigen 30 sten Geburtstag c: ^^

    Liebe Grüße

    Familie Vierthaler

  39. Geschrieben von annett am 27. März 2012 (antworten)

    Hallo!
    Mir gefällt die neue Homepage sehr sehr gut.Vielen Dank dafür.
    Gruss Annett

  40. Geschrieben von vierzger am 22. März 2012 (antworten)

    Hallo Skiclübler c:

    hoffe euch gefällt die Neue Homepage vom Skiclub ? Ich bzw. wir die Vorstandschaft des Skiclub bedanken uns recht herzlich bei Robyn Stächele für ihre tolle Arbeit und Gestaltung unserer neuen Homepage. Hoffe euch gefällt die Homepage genauso wie uns. Ihr könnt gerne hier euer Feedback geben oder nur was schreiben.

  41. Geschrieben von Sandra Ailinger am 9. Februar 2011 (antworten)

    Hallo zusammen, Guido und Antonia hat der Weihnachtsskikurs wieder super Spaß gemacht. Wir hoffen, er findet 2011 wieder statt. Danke an alle, die es möglich gemacht haben. Danke auch an Ulla und herzlich Grüße

  42. Geschrieben von Leonie, die mit der Krücke ;) am 4. Februar 2011 (antworten)

    es war echt super, auch ohne skifahren hats spaß gemacht!!! Das Schneebarbauen war auch toll!!! Das Essen war spitze und hat echt lecker geschmeckt!!! Birgit war echt super drauf aber Antonia (bin mir nid sicher wie ihr heißt…) auch!!! Hütte ist echt klasse ich fand die großen zimmer toll!!!

    Also ich komme auf jeden Fall wieder!!! (:

  43. Geschrieben von Fam. Thomas Abele, Haltingen am 12. Januar 2011 (antworten)

    Nun ist wieder das Alltagsleben eingekehrt und wir möchten uns nochmals für den tollen Weihnachtskikurs bedanken, der absolut wieder super organisiert war. Wie die letzten 3 Jahre schon ist dies eine sehr gelungene Veranstaltung, bei dem dieses Jahr unsere ganze Familie einen Kurs mit tollem Erfolg belegt hatte. Wie wir jetzt erfahren haben soll der Weihnachtskurs nicht mehr stattfinden was wir sehr schade fänden. Denn wir haben uns schon wieder auf den nächsten Weihnachtskurs gefreut um Skikönnen weiter zu verfeinern.

  44. Geschrieben von Birgitt Hahn (Hüttenhex) am 3. Dezember 2010 (antworten)

    Ski heil an alle Mitglieder unseres Vereins und an alle Besucher unserer Homepage.
    Ab Anfang Januar sind wir wieder auf unsrer Skihütte in Todtnauberg. Wir freuen uns schon jetzt auf alle Schneebegeisterten die bei uns reinschneien. Bis dahin wünschen wir allen eine frohe und geruhsame Weihnachtszeit. Rutscht mit Schwung ins neue Jahr. Wir sehen uns auf der Hütte.
    Es Grüßen ganz herzlich, Thomas und Birgitt Hahn.

  45. Geschrieben von Lord Helmchen am 2. Dezember 2010 (antworten)

    Juhuuuuuu…Schnee…es geht wieder los…der total verrückte Wahnsinn beginnt…Unsere Skihütte erwacht aus tiefstem Schlaf und freut sich mit uns auf die hoffentlich total geile und weisse Wintersaison….